„AUGEN AUF! AACHEN“ – Fotoausstellung von Geflüchteten und Studierenden in Aachen

augenaufaachenplakatIn diesem Sommer waren wir von STARRING Aachen auf gemeinsamen Fotospaziergängen mit Geflüchteten und Studierenden in Aachen unterwegs. In unserem Projekt „Foto Dialoge“ geht es vor allem darum Alt- und Neu-Aachener zusammenzubringen und gemeinsam die verborgenen Winkel Aachens zu entdecken. Bei den Fototouren unter verschiedenen Themenstellungen sind neben viel guter Laune auch viele spannende Bilder entstanden. Diese Bilder möchten wir nun bei einer Ausstellung präsentieren. Die Eröffnung der Fotoausstellung findet am 29.10 ab 14 Uhr in der Nadelfabrik in Aachen im Reichsweg 30 statt. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen!
Die Ausstellung kann auch gerne noch am 30.10, 06.11, 12.11 und 13.11 jeweils von 11-17 Uhr besichtigt werden.

Veröffentlicht in Fotoprojekt